Aktuelles

Preis für langjährige Produktqualität

Ist das nicht klasse?!

Wir wurden jetzt vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum elften Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt.

Die Unternehmensauszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden.


go2market: Der Gesamtsieger 2022 ist unsere Pasta della Nonna Burrata-Pomodoro

Wir haben wieder einen Anlass, um uns so richtig zu freuen, denn unsere besondere
Pasta della Nonna mit der hochwertigen und super cremigen Burrata-Pomodoro-Füllung
wurde von 4.500 Verbraucher:innen zum Gesamtsieger 2022 gewählt.

Bewertet wurden die Kategorien Verpackung, Zufriedenheit und theoretischer Wiederkauf.

Hier klicken für weitere Informationen 


Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW

Wir haben wieder jeden Grund zur Freude, denn wir wurden mit dem Landesehrenpreis vom Umweltministerium NRW ausgezeichnet!

„Voraussetzung für die Verleihung des erstmals im Jahr 2009 vergebenen Landesehrenpreises ist, dass Unternehmen ihre Produkte in diesem Jahr einer Überprüfung durch die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) unterzogen und dafür eine Auszeichnung in Gold erhalten haben. Neben dieser Bewertung, in der vor allem die Qualität und der Geschmack der Lebensmittel beurteilt wird, werden mit dem Landesehrenpreis auch die Bereitstellung von Ausbildungsplätzen, tarifgerechte Bezahlung, Engagement für Nachhaltigkeit oder die Nutzung eines Umweltmanagementsystems honoriert.“

Auch diese Auszeichnung zeigt erneut, dass unsere tägliche Aufgabe, unser Qualitäts-Versprechen uneingeschränkt zu garantieren, an vorderster Stelle steht.

Hier klicken für weitere Informationen 


„Steinhaus macht Gewinner“

Stiftung Warentest testet frische Pasta aus dem Kühlregal

Wir freuen uns als deutscher „Frische-Pasta-Pionier“ mit dem Prädikat „Testsieger“ in der jüngsten Ausgabe der Zeitschrift Stiftung Warentest überzeugen zu können.

Es wurden 19 gefüllte Tortelloni aus dem Kühlregal getestet. Dabei zählt neben der sensorischen Qualität auch die Analyse der Zusammensetzung und möglicher Schadstoffe zum Testinhalt.

Wir, als mittelständiges Familienunternehmen, sind stolz darauf „Testsieger“ für den eigenen Markenartikel zu sein. Es bekräftigt uns in der strikten Ausrichtung als verantwortungsvoller und qualitätsorientierter Hersteller frischer Pasta.

Wir sind motiviert!

Quelle: Stiftung Warentest 09/2020