Superschnelles One-Pot Gericht: cremige Pasta mit Tomate-Mozzarella


Personen
Schwierigkeitsgrad
15

Zutaten für 2 Portionen

Portionen

Superschnelles One-Pot Gericht: Cremige Pasta mit Tomate-Mozzarella

1 Pckg.* Fettuccine
2 Pckg.* Tomaten Mozzarella Sauce
1 Pckg.* Kirschtomaten
1 Pckg.* Mozzarellakugeln, klein
1 EL neutrales Öl
Basilikum, frisch
Gewürze

Zubereitung

Wenig Zeit, aber das Essen soll lecker sein? Einfach die Fettuccine im Topf nach Zubereitungshinweis zubereiten. Wasser abgießen und Pasta abtropfen lassen.

In dem Topf nun anschließend das Öl erwärmen, die halbierten Cocktailtomaten und die Mini-Mozzarella mit der Sauce zugeben und bei mittlerer Hitze und unter Rühren erwärmen.

Das Gericht mit Salz und Pfeffer würzen und servieren.

Frisches Basilikum krönt den schnellen Pasta Schmaus, guten Appetit.


* In Packungen angegebene Produkte wurden auf volle Einheiten nach oben gerundet.